zurück zur Übersicht

Bewegung in der Krise #jamann-Veranstaltung

Männernetzwerk Dresden
Schwepnitzer Straße 10
01097 Dresden
kostenfrei

Männergesundheit – Bewegung in der Krise

Es sind bewegte Zeiten, wie können wir in dieser Lage gesund bleiben? Sascha Möckel, #Männernetzwerk Dresden, im Gespräch mit dem Mentor Thomas Qiu Hönel, eines der fünf Gesichter der #jamann Kampagne, über Gesundheit, sein bewegtes Leben und eine hoffnungsvolle Zukunft. Wie können Männer besser zu sich finden? Was kann ich tun, wenn die #Emotionen mich überwältigen? Mit #Körperübungen, die Thomas praktisch anleitet, werden wir üben, unsere innere Mitte zu finden und zu halten.

 

Thomas ist auch Botschafter der Fortbildung zum #systemischerMännerberater, #ComaCall Moderator und Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LAG Jungen- und Männerarbeit.

 

Thomas Hönel
(Coach für Potenzialförderung, Trainer für Achtsamkeit und Stressprävention - https://thomashoenel.de )