zurück zur Übersicht

Info- und Impulsveranstaltung zur Fortbildung Männerberatung

Internet/Online

kostenfrei

Jetzt buchen

Hier sind Sie richtig - hier zur Info- und Impulsveranstaltung einbuchen.

Liebe an der Fortbildung Männerberatung Interessierte: für den 05.03.24, 19.00-21:00 Uhr laden wir zur Online Info- und Impulsveranstaltung für den im September diesen Jahres beginnenden 2. Durchgang ein.

Besonders freuen wir uns, dass der Institutsleiter des ipg, Frank Wünsche, einer der Kreatoren der Fortbildung und auch ein Dozent, dabei sein wird.

Wir werden zur Fortbildung allgemein informieren und auf Module und Themen eingehen. Darüber hinaus kommen wir untereinander in Austausch durch die praktische Anwendung einer Kommunikationsmethode. Natürlich gibt es Zeit inhaltliche und organisatorische Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf Sie/dich.

Jörg Gakenholz und Thomas Hönel für das Team der Landesfachstelle Männerarbeit Sachsen

zur Website der Fortbildung Männerberatung

 


Jetzt buchen