zurück zur Übersicht

Wild entschlossen: Das Sommerfest der LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V.

Kinder- und Jugendhaus "Die Insel"
Meißner Landstr. 16
01157 Dresden
kostenfrei

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Vorstände, liebe Beiratsmitglieder, liebe Unterstützer*innen, liebe Mitarbeitende des LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V.

Lange Zeit war's schwierig für ein feierlich-persönliches Miteinander. Doch jetzt sind wir wild entschlossen, ein vereinsinternes Sommerfest zu veranstalten, bei dem uns Covid & Co nicht dazwischen kommen sollen.

Also, lasst uns reden, resümieren und nach vorne schauen, denn es hat sich in den letzten zwei Jahren so Einiges verändert. Kreative Inhalte und nützliche Projekte ergänzen und erweitern unsere Arbeitsfelder, neue Mitarbeitende verstärken unsere Teams. Und sicher hat sich auch bei euch so Manches getan, von dem wir wissen wollen. Lernen wir uns neu und wieder kennen - beim LAG JuMa-Sommerfest!

Für Musik, Kultur & Genuss wird gesorgt, jetzt fehlt nur noch ihr, unsere Mitglieder und engen Unterstützer*innen.

Mittwoch, 13. Juli, 17-22.00 Uhr, Jugendhaus "Die Insel", Dresden

Auftritt der Band von 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr

 

Eintritt bitte nur für geladene und angemeldete Gäst*innen.

Wir freuen uns auf Ihre/ Eure Zusagen bis zum 01. Juli 2022.

Anfahrt