zurück zur Übersicht

Sarah Buddeberg zu Besuch bei der LAG JuMa Sachsen

30. Januar 2023

Sarah Buddeberg (Partei Die Linke) zu Gesprächen bei der LAG JuMa Sachsen
V.l.: Matthias Mack (Landesfachstelle Männerarbeit Sachsen), Peter Bienwald (Landesfachstelle Jungenarbeit Sachsen), Sarah Buddeberg (MdL, Die Linke), Artemys Reuter (Wahlkreisbüro WIR-AG), Enrico Damme (Bundesfach- und Koordinierungsstelle Männergewaltschutz), Levi Schneidereit (TIN-Projekt), Michelle Urban (TIN-Projekt)

Am Donnerstag, den 26. Januar war Sarah Buddeberg, Mitglied des Sächsischen Landtags und Queerbeauftrage der Fraktion Die Linke zu Gast bei Mitarbeitenden der LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen. Die Gespräche drehten sich um das gerade gestartete TIN-Projekt (Trans / Inter / Nonbinär) der Landesfachstelle Jungenarbeit Sachsen, in Kooperation mit der LAG Mädchen und junge Frauen Sachsen. Aber auch die Themenfelder Männer*arbeit und Männer*gewaltschutz kamen vor. Wir freuen uns, wenn Politik an unserer Arbeit Interesse hat.