zurück zur Übersicht

Coma-Call im März 2021

10. Januar 2021

Coma-Visual_Maerz-2021_digitalLost in space, so fühlt sich sicher mancher Mann, wenn er es abends mal wieder nicht schafft, Handy, Tablet oder Laptop zur Seite zu legen. Nur noch schnell die Welt retten mit posts bei fb, tw oder instagram? Sind wir zuviel online, was ist das richtige Maß?

Es gibt sogar einige, die sich die ganze digitale, mit Datenfallstricken durchzogene Welt einfach komplett sparen – und damit auch eine Menge Stress und Ärger.

Und es gibt natürlich Männer, die die vielen Erleichterungen und Vorteile dauerhafter Vernetzung absolut schätzen, damit ihre Effektivität und Kommunikation verbessern.

Einzig richtiger Ansatz könnte sein, sich nur jeden ersten Montag im Monat um 20.00 zum Coma-Call einzuloggen 🙂 und die eigenen Empfindungen mit anderen zu reflektieren.

Genau das wollen wir tun. Also, was steckt für DICH als Person, als Mann, dahinter? Wie gelingt es dir, dich abzugrenzen oder auch nicht, wenn es um digitale Erreichbarkeit oder das Abtauchen in Spielewelten geht? Digital Native vs. Lost in Reality, trifft das zu? Lasst uns den Erfahrungen von uns Männern zuhören, die wir es uns an diesem Abend virtuell gemütlich machen….

Melde Dich hier an Coma-Call-Anmeldung