zurück zur Übersicht

LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e. V. ist Mitglied im Bundesforum Männer

5. Juni 2018

Mitgliederversammlung des Bundesforum Männer
Mitgliederversammlung des Bundesforum Männer am 1. Juni 2018 in Berlin. Foto: Ulrich Severin

Am 1. Juni 2018 wurde die Landesarbeitsgemeinschaft Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V. auf der Mitgliederversammlung des Bundesforum Männer, der Interessenvertretung für Jungen, Männer & Väter, in die Reihen der Vereinsmitglieder aufgenommen. Ebenfalls Mitglied wurde die Landesarbeitsgemeinschaft Jungen-Männer-Väter Mecklenburg-Vorpommern sowie KRAFTPROTZ ® – Bildungsinstitut für Jungen und Männer.

Unser Verein mit seinen beiden Projekten, den sächsischen Landesfachstellen für Jungen- und Männerarbeit, freut sich auf produktiven Austausch und viele neue Kooperationsmöglichkeiten im Rahmen der Mitarbeit im Bundesforum Männer.