zurück zur Übersicht

Wir sind umgezogen!

27. August 2020

Das LAG-Team zieht um - sitzen auf roten Stühlen am Schlesischen Platz in Dresden
Das LAG-Team zieht um – sitzen auf roten Stühlen am Schlesischen Platz in Dresden

Das Schiff unsere diesjährigen Odyssee ist nun in den sicheren Hafen eingelaufen – seit einigen Tagen sind wir unter der neuen Adresse Schlesischer Platz 2 in Dresden zu erreichen. Wir fühlen uns in unseren neuen Räumlichkeiten schon gut aufgehoben und wohl. Es gibt noch viel zu tun denn noch ist nicht jede Kiste ausgepackt und alle Schrauben eingedreht. Internet und Telefon (neue Nummern) liegen jedoch an, so dass wir gut arbeiten können. Wir freuen uns auf kommenden Meetings und verbindende Treffen in unseren neuen Räumen – herzlich Willkommen.

LAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V.
Schlesischer Platz 2
01097 Dresden
Telefon: 0351 275 179 25
info@juma-sachsen.de
www.juma-sachsen.de