zurück zur Übersicht

Coma-Call im Mai 2021

20. April 2021

kommenden Montag treffen wir uns zu unserer Mai-Coma-Meeting. Wir freuen uns auf DICH.

Hier gibt Enrico einen Einblick auf das Thema: Wie und in welchen Situationen prägen sie euch, die Eltern, Großeltern, Ur-Großeltern? Welche der Vorfahren werden euch präsent? Kann und soll man sich davon freimachen? Ist es nicht doch auch gewinnbringend, sich an Handlungsweisen, Schicksalen oder einfach nur Sprüchen von Mutter, Stiefvater, Großonkel, Urgroßmutter … zu orientieren?

Wir wollen mit Euch gemeinsam zu den eigenen Ahnen sprechen, den Erfahrungen von uns Männern zuhören. Herzliche Einladung!

 

Zur Idee von Coma-Call:
Es ging und geht im Coma-Call um ein moderiertes Aussprechen und Zuhören unter Männern von sonst nicht so leicht  Sagbarem auf gleicher Augenhöhe. Das ist in unserem Videoforum möglich, wo man zwar sein Gesicht zeigt, um authentisch zu bleiben, aber seinen Namen nicht nennen muss. Hinter unserer Coma-Call-Idee steht auch die Überzeugung, dass Druck aller Art zwischen Menschen nur reduziert werden kann, wenn sie sich ehrlich und emotional, verständlich und auf Augenhöhe miteinander in Austausch begeben. Deshalb gibt es bei uns zwar Moderatoren, aber ansonsten nur persönliche Sichtweisen und Erfahrungen.

Bis Montag.

Sei herzlich von Thomas, Stefan, Enrico und Jens gegrüßt.

Hier gehts zur Anmeldung