zurück zur Übersicht

Info- und Impulsveranstaltung zur Männerberaterfortbildung am 8. März, 19.00

1. Februar 2022

Liebe an der Männerberaterfortbildung Interessierte: für den 08.03., 19.00-20.30 laden wir zur Online Info- und Impulsveranstaltung für die im September diesen Jahres beginnende Männerberaterfortbildung ein.

Als Moderator konnten wir unseren Dozenten, den Diplom Soziologe und Gendertrainer Stefan Beier gewinnen. Besonders freuen wir uns, dass der Institutsleiter der ipg Frank Wünsche, einer der Kreatoren der Fortbildung und auch ein Dozent und Supervisor der Männerberaterfortbildung, dabei sein wird.

Wir werden zur Männerberaterfortbildung allgemein informieren und auf Module und Themen eingehen. Darüber hinaus kommen wir untereinander in Kontakt und Austausch durch die praktische Anwendung einer Kommunikationsmethode. Natürlich gibt es Zeit inhaltliche und organisatorische Fragen zu stellen.

Wir freuen auf Sie/dich.

Matthias Mack und Thomas Hönel für das Team der Landesfachstelle Männerarbeit Sachsen

zur Anmeldung für die Info- und Impulsveranstaltung

zur Website der Männerberaterfortbildung