zurück zur Übersicht

Reise ins Männerland - Vortrag und Schatzkiste

5. Februar 2019

Für Männer und Frauen, Väter und Mütter und Fachräfte*

Ich lade Sie und Euch herzlich zu meinem Vortag ein: Die abenteuerliche Reise ins Männerland, am Mittwoch dem 6. Februar, 17.30 Uhr in der Fachstelle des Männernetzwerkes Dresden, Schwepnitzer Str.10, 01097 Dresden. Nach mehr als 20 Jahren Jungen- und Männerarbeit und persönlicher Entwicklung möchte ich gern meine Schatzkisten öffnen und einige der Schätze vorstellen. Wer ist denn ein Mann? Was geschieht auf dem Weg vom Jungen zum Mann? … Welche Abenteuer müssen Jungen und junge Männer, Männer auf diesem Wege bestehen?

Frank-Ole Haake

Ein wissenschaftlicher Vortrag wäre mir zu trocken, also: Wir werden uns auf eine Reise begeben, auf eine Segelreise mit einem Piratenkapitän und seinem kleinen und herzoffenen Freund einem Papagei. Das Ziel ist das „Land der Männer“. Dabei kreuzen sie das Land der Abstraktionen, durchqueren das Meer der Ungeheuer erleben die Insel des Schweigens – Und wo und was ist denn das „Land der Männer“?

UND es geht dann auch gleich weiter mit den Schätzen. Vom 15. – 17. Februar startet erneut das Seminar „Mit Teddybär und Schwert – Gib Dir Deine Würde zurück“. Bitte anmelden bei Frank-Ole Haake, Künstler, märchenERZÄHLER, 0176 6414 4532, www.ole-bildermensch.de